Ein Gastbeitrag von den „Scherpen“

  • 04 Aug

Ein neues Jahr und wieder einmal haben sich die Scherpenträger des BSV Deilinghofen zusammengefunden, um bei kühlen Getränken und leckerem Essen die aktuelle Situation der "Scherpen" zu diskutieren und Ideen für die kommenden Jahre sowie das anstehende Jubiläumsschützenfest zu sammeln.


Hier noch einmal ein Dank an das Ess-Pri, welches dieses Jahr die Location für das Treffen stellte.
Natürlich wurde auch bereits über das diesjährige Platzreinigen gesprochen und über die Hoffnung, dass die Tradition weiter bestehen bleibt und es auch in diesem Jahr wieder eine "neue Scherpe" geben wird... schließlich wäre dies ja die "Scherpe" im Jubiläumsjahr. 😉
Am 10.08.2019 wird man schlauer sein, ob und wenn ja, wer sich der geselligen Truppe anschließen darf. Der Kreativität, um die Herzen der BSV Deilinghofen-Damen zu erobern, sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Es gibt keine Performance, welche nicht mit genug Applaus belohnt wird.
Aber erst einmal gilt es, das Jubiläumsschützenfest zu feiern und für ausgelassene Stimmung zu sorgen.
In diesem Sinne...
Man sieht sich auf dem Schützenfest...
HORRIDO... Die Scherpen

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen